Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu mail2disk.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, die gewünschte Datei aus unserem
Downloadbereich herunter zu laden, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, diese per Email zuzusenden.
Senden Sie hierfür eine Email an support@fellinger.biz,
wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Sofern es sich bei der neuen Version um die gleiche Hauptversionsnummer handelt, wie die von Ihnen registrierte Version (1.0, 1.1, 1.2, ...), können Sie kostenlos aufrüsten. Hierfür haben Sie zwei Möglichkeiten.
Füllen Sie das Support-Formular aus, wir senden Ihnen dann den Lizenzschlüssel
an die beim Kauf angegebene Email-Adresse zu. Bitte geben Sie die Bestellnummer
oder die Rechnungsnummer an.
Dies ist vollkommen in Ordnung, Sie müssen die Lizenzdatei nicht öffnen.
Dieser Vorgang ist möglich. Wählen Sie zu diesem Zweck im Explorer jene Nachrichtendateien aus, die Sie wieder
importieren möchten, und ziehen Sie diese bei gedrückter linker Maustaste in den gewünschten Outlook-Ordner.
Die gesamten Nachrichten-Funktionen (Antworten, Weiterleiten usw.) stehen Ihnen allerdings nur bei
Dateien zur Verfügung, die Sie im Outlook-Nachrichtenformat archiviert haben.
Prüfen Sie, ob Ihr CD / DVD - Laufwerk für die Aufnahme aktiviert ist.
Öffnen Sie den Windows-Explorer, wählen Sie dort mit der rechten Maustaste zuerst das CD / DVD - Laufwerk und
dann den Menüpunkt Eigenschaften aus. Klicken Sie auf die Registerkarte Aufnahme und
prüfen Sie, ob das Kästchen CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren ausgewählt wurde.
Öffnen Sie die Systemsteuerung, wählen Sie dort den Punkt Programme hinzufügen / entfernen.
Scrollen Sie im sich öffnenden Fenster zu dem Eintrag mail2disk, und klicken dann auf den
Button Entfernen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wenn Sie sich dazu entschließen,
unseren Newsletter zu abonnieren, erhalten Sie Informationen über Produktupdates und andere Neuigkeiten.
Datenschutzhinweis: Ihre Email-Adresse wird ausschließlich für die Zusendung des Newsletters verwendet, und nicht an Dritte weitergegeben.
Sie haben bereits die Hilfe von mail2disk gelesen, und auch auf dieser Seite keine Antwort für Ihr Problem gefunden?
Dann nutzen Sie am besten eines unserer Support-Formulare.
Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten.