Home / Support / Neuigkeiten und Ankündigungen

Neuigkeiten und Ankündigungen

Wenn Sie Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen - nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

22.11.2006


Die neuen Funktionen von mail2disk 2.2

Die neue Version von mail2disk wurde mit einer Reihe zusätzlicher Funktionen ausgestattet, um Ihre Arbeit mit Outlook zu erleichtern.

  • Es ist nun möglich, die Archivierungsfunktionen "Email archivieren" und "Dateianhang archivieren" zu entkoppeln. Dies ist insbesondere zur Verwendung der letzten Funktion in dieser Liste recht sinnvoll.
  • Öffnen eines Ordner-Browsers zur Auswahl eines individuellen Archivierungsordners für die zu archivierenden Emails, direkt vor dem Archivierungsvorgang.
  • Es besteht nun die Möglichkeit den Dateinamen der zu archivierenden Email, vor der Archivierung ansehen und ändern zu können.
  • Wie bei der Email ist auch beim Archivieren des Dateianhanges das Öffnen eines Ordner-Browsers zur Auswahl eines Archivierungsordners für die zu archivierenden Dateianhänge möglich.
  • Weiters gibt besteht nun die Option den selben Ordner zu verwenden wie er zur Archivierung der Email verwendet wurde, das bezieht sich natürlich auch, auf ein zuvor mittels Ordner-Browser ausgewähltes Verzeichnis.
  • Es kann nun auch ein neuer Ordner mit dem Dateinamen der archivierten Email angelegt werden, in den die Dateianhänge archiviert werden.
  • Automatische Breitenanpassung des Kategorieauswahl Steuerelements in der Symbolleiste, damit nun auch sehr lange Kategorien vollständig gelesen werden können.
  • Dateianhänge in der Email können nun durch Verweise auf die archivierten Dateianhänge ersetzt werden.
Alle neuen Funktionen können in den Kategorie-Optionen konfiguriert werden. Weiters wurden noch einige kleinere Verbesserungen in den Archivierungsprozeduren durchgeführt.


mail2disk 2.2 EXE-Datei (6.2 MB)

zu den Downloads...